Über mich

Mein Name ist Christina

ich bin staatl. gepr. Grafik- & Foto-Designerin, Ehefrau, Mutter, Mädchen und vieles mehr.

Ich habe eine Leidenschaft: Hochzeitsfotografie. Seit 2007 durfte ich bundesweit viele glückliche Paare als Hochzeitsfotografin begleiten. 
Wenn es einen Tag in eurem Leben verdient festgehalten zu werden, dann sicherlich euer Hochzeitstag. So könnt ihr euch auch noch in vielen Jahren an die ganz kleinen versteckten und natürlich die ganz großen Momente, sowie das rauschende Fest und den Zauber, der über diesem Tag lag, erinnern lassen. 
Ich dokumentiere eure Hochzeitsfeier im Portrait-Journalistischen Stil: eine Mischung aus traditioneller Portrait-Fotografie und einer Reportage im foto-journalistischen Stil. So greife ich während der Trauung, Feierlichkeit etc. nicht bewusst ins Geschehen ein und konstruiere keine Situationen. Hier findet ihr einige Beispiele aus dem Bereich Hochzeit und einigen anderen Themen :

https://hochzeitsfotografieniedersachsen.passgallery.com/portfolio